Öffnung in den Regelbetrieb

Liebe Eltern,

für alle war es in der letzen Zeit nicht leicht, mit den neuen Regelungen und deren Konsequenzen für den Alltag umzugehen.

Die Regierung hat nun die vorzeitige Öffnung der KiTas zum 17.8.2020 beschlossen.Wir freuen uns, bald alle Kinder und Eltern wieder in der Einrichtung zu begrüßen.

In dem Link findet ihr das offizielle Schreiben der Regierung.

 Offizielle Information Land NRW_Aufnahme Regelbetrieb

Die Regierung hat außerdem neue Regelungen zur Betreuung der Kinder mit Krankheitssymptomen rausgegeben. In dem link findet ihr alle offiziellen Informationen hierzu.

 Offizielle Information Land NRW_Krankheitssymptome

Sobald unser Kindergartenjahr startet, bekommt ihr alle wichtigen Informationen von uns. Falls ihr dennoch Fragen habt meldet euch gerne bei uns.

Euer Jona-Team

Dienstag, 28. Juli 2020